Home

Über J.M. Kempa

J.M. Kempas Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

J.M. Kempa - 24 Stunden, die Kunst zu überleben
Wahre Geschichte und Autobiografie


J.M. Kempa - 24 Stunden, die Kunst zu überlebenIn seiner Biografie erzählt J.M. Kempa von einem Betrugsdelikt, dem er zum Opfer fiel, und von seinen Bemühungen, die große Geldsumme zurückzubekommen, die ihm gestohlen wurde. Das Onlinebanking steckt noch in den Kinderschuhen, als J.M. Kempa einen Betrag von einem ausländischen Konto nach Deutschland transferieren will. Doch der Betrag kommt nie an, da das Geld nicht von der Bankwebseite überwiesen wurde, sondern von einer identisch gestalteten Betrugsseite. In der Folgezeit versucht der Autor die Spur des Geldes zu verfolgen. Leider gerät er dabei erneut an dubiose Geschäftsleute. Eine spannende Jagd beginnt! Vorsicht vor der "Nigeria Connection" mit der §413 Scam" Masche, denn diese funktioniert heute noch, leider! Aber die Jagd ist für den Autor J.M. Kempa noch lange nicht zu Ende! Irgendwann kommen diese Betrüger aus ihre Deckung!

ISBN: 978-3-96103-802-2
 132 Seiten
 Genre: Biografie
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 19.95 €
 Erscheinungsdatum: 8.6.20
Zurück