Home

Über J.M. Kempa

J.M. Kempas Bücher

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Links





Autorenhomepage des
Re Di Roma-Verlages

  
  Warenkorb     

J.M. Kempa - Paul, der Ara
Flegeljahre eines Aras


J.M. Kempa - Paul, der AraDies ist die Geschichte von Paul, einem Papageien, der aus seiner Sicht sein Leben bei seinen Haltern Patty und Mike beschreibt. Paul ist ein Gelbbrustara und wurde aus schlechter Haltung von seinen neuen Pflegern übernommen. Er lässt den Leser an seinen Gedanken teilhaben und schildert dabei, wie er gewisse Situationen und sein Leben im Allgemeinen empfindet. Neben dem Unterhaltungswert des Buches liefert es auch viele interessante Infos zur Papageienhaltung, ohne allzu trocken daherzukommen. Das Buch ist somit sowohl witzig und interessant zu lesen, kann aber auch als Einstieg in die Welt der Papageienhaltung dienen. Die Story in diesem Buch hat der Ara seinem Pfleger erzählt und er hat es als "Ghostwríter aufgeschrieben.

ISBN: 978-3-96103-861-9
 96 Seiten
 Genre: Tiergeschichten
 Verlag: Re Di Roma-Verlag
 Preis: 8.95 €
 Erscheinungsdatum: 8.9.20
Zurück